fbpx

Warum alleine reisen? – Wie Solo Reisen unser Leben bereichert

Erfahre alles, was du über das Reisen alleine wissen musst! Im Moment steht für uns alle das Leben auf den Kopf. Jeder fragt sich, wie sich unser Leben verändern wird und was wird anders sein? Nach Monaten der Isolation wollen…

Beitrag ansehen

Wie du auf deiner Solo Reise neue Freunde kennen lernst

Lerne ganz schnell neue Leute und Freunde auf deiner Reise kennen, mit diesen simplen Tips! Neue Menschen und Freunde auf einer Reise kennen zu lernen ist eines der einfachsten und schönsten Dinge, die man auf Reisen erleben kann, und auch…

Beitrag ansehen

16 Sachen, die in jedes Handgepäck auf langen Flügen gehören

Für Vielflieger und Weltreisende ist die Vorbereitung auf den nächsten Langstreckenflug ein Kinderspiel. Für jemanden, der noch nie die Erfahrung gemacht hat, länger als vier Stunden in einem Flugzeug auf engsten Raum zu sein, kann dies allerdings eine große Herausforderung…

Beitrag ansehen

Nacpan Beach – El Nido´s schönster Strand

Der Hauptgrund für Reisende, nach El Nido in Palawan zu kommen, ist der Besuch der wunderschönen Inseln rund um die Barcuid Bay. In den weltberühmten Lagunen Schwimmen und das absolute Insel- Feeling bekommen. El Nido, mit seinen vielen Inseltouren ist…

Beitrag ansehen

Die schönsten Inseltouren in El Nido

Mit über 7600 Inseln bieten die Philippinen ein unvergessliches Urlaubserlebnis mit wunderschönen Touren zu den berühmtesten Inseln und Lagunen. Dennoch kann es eine ziemliche Herausforderung sein, zu entscheiden, welcher dieser paradiesischen Orte das Rennen machen wird. Es bedeutet viel recherchieren…

Beitrag ansehen
Schließe mich
Etwas suchen?
Suche:
Beitragskategorien:

fbpx

How to find new friends while traveling alone

Get to know new people and friends on your journey with these easy tips! To get to know new people is one of the most easiest and fun things to do while traveling and also very important. Especially when you…

View Post

16 items to take in your hand luggage on a long haul flight

For frequent flyers and world travelers, preparing for the next long-haul flight is very easy. However, for someone who has never had the experience of being in an airplane in a confined space for more than four hours, this can…

View Post

Solo travel: everything you need to know

What impact solo travel can have in our life! Right now all of us wanna know how our life will change and what will be different and change. After months of isulation we wanna go back to our normal routine…

View Post

Spend a day at Nacpan Beach in El Nido

The main reason for travelers to come to El Nido in Palawan is to visit the beautiful islands around the Barcuid Bay. To swim in the world famous lagoons and to get the absolute remote island feeling. El Nido with…

View Post

The ultimate island hopping adventure in El Nido

With over 7600 islands the Philippines are a paradise for island hopping. So yes, it can be quiet a challenge to choose which one of those picturesque places will make the run. For me that meant a lot of research…

View Post
Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: